Maja

Maja

Profil

Maja

Während des Biologiestudiums habe ich vor einigen Jahren Yoga für mich entdeckt. Von Anfang an hat mich das Zusammenspiel von Körper und Geist fasziniert. Heute sind Yoga und Meditation ein fester Bestandteil meines Lebens. Als ich 2013 nach Deutschland kam, suchte ich eine sportliche Ergänzung um mich körperlich zu fordern. Mir wurde schnell klar, dass sich Yoga und Fitness ideal ergänzen. So machte ich 2017 nebenberuflich eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin und 2018 eine Ausbildung zur Yogalehrerin (200+).

Mein Yogastil ist geprägt durch meine Begeisterung für Sport. Meine Yogastunden sind dynamisch und verbinden fließend den Atem mit der Bewegung. Für mich steht der körperliche Aspekt und somit die richtige Ausführung einer Asana im Vordergrund. Trotz der kraftfordernden Asanas darf der Spaß und gemeinsame Lachen während einer Yogastunde nicht fehlen. Wenn die Teilnehmer/ innen sich in meiner Stunde so richtig auspowern, freue ich mich, wenn sie zum Schluss der Stunde dafür umso schneller in die wohlverdiente Entspannung finden.

Standort: Münster