Merisa

Merisa

Profil

Marissa

Den Schatz des Yogas habe ich erst nach einem halben Jahrhundert Lebensweg für mich entdeckt. Ich habe lange nach einem Weg gesucht, der mir Kraft, mentale Stärke und gleichzeitig innere Ruhe schenkt. Durch Yoga habe ich eine völlig neue Sichtweise auf das Leben bekommen. Von 2016-2018 habe ich die 700+ Hatha Yogalehrer Ausbildung in Bad Meinberg und Münster absolviert. Da während der intensiven Ausbildung Yoga bereits mein ganzes Sein geprägt hat, habe ich parallel noch eine Asana Flow Ausbildung abgeschlossen.

Meine Yogastunden sind kraft- und gleichzeitig liebevoll. Ich lasse in jede Stunde neue Ideen mit einfließen und freue mich jedes Mal über die Offenheit der Teilnehmer sich auf unbekannte Dinge einzulassen. Mit einem Hauch Spiritualität wird die Yogastunde für mich so zu einer ganzheitlichen Sache auf geistiger und körperlicher Ebene.

Standort: Ahlen